Filmarchiv


Zurück zur Liste


Cover fehlt wohl noch...

Freigabe

FSK 16

Ton

DD 5.1

Bildformat

2,35:1

Titel

Departed - Unter Feinden

Jahr
2006
Genre
Drama
Krimi
Thriller
Regie
Martin Sorsese
Darsteller
Leonardo DiCaprio
Matt Damon
Jack Nicholson
Martin Sheen
Vera Farmiga
Mark Wahlberg
Anthony Anderson
...
Review

Kann ich nur empfehlen! Alleine wie der Film beginnt. Jack Nicholson der Pate aus Boston, zieht denn kleinen Collin Sullivan (Mat Damon)
groß wie seinen eigenen sohn. Zieht ihn mit sprüchen wie "Ich will nicht Produkt meiner Umwelt sein! Ich will, dass meine Umwelt ein Produkt von mir ist!"
oder "Niemand schenkt dir was! Du musst es Dir einfach nehmen!" um ihn als Maulwurf bei den Cops für sich arbeiten zu lassen. Im gegensatz
dazu haben die Cops einen Maulwurf (Leonardo DiCaprio) bei Costello (Jack Nicholson)! Die gnadenlose jagd, die in der Werbung oder der
Inhalstangabe angesagt wurde bestätigte sich nur! Brutal und voller überraschungen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Schaut ihn euch an, es lohnt sich!!!

Autor:(Mazdich)

Seitenanfang

Inhalt

Martin Scorcese auf der höhe seiner Kunst: Er schickt Leonardo DiCaprio und Matt Damon als rivalisierende Cops in die Unterwelt,
den "Hexenkessel" von Boston. Harter Gangster-Krimi nach Motiven des Hongkong-Hits INFERNAL AFFAIRS. Mafiaboss Costello
ist es gelungen, Collin Sullivan als Officer in die Polizei von Boston einzuschleusen. Diese konnte dagegen mit Billy Costigan einen Mann
gewinnen, der Costello nahe steht. Als beide merken, dass ihre Organisationen unterwandert werden, beginnt ein Rennen darum, den jeweiligen
Maulwurf aufzuspüren.

Seitenanfang

Hier gibt es noch mehr Infos
Online Film Datenbank

Kontakt: Auch@ich-schau-filme.de

Seitenanfang eine Seite zurück springen